WESTA
Wenn es sich um Schilder dreht


UNTERNEHMEN

 Tradition und Innovation seit drei Generationen. Unsere Geschichte reicht über 50 Jahre zurück, und wir sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, das sich auf die Herstellung hochwertiger Schilder spezialisiert hat. Unser Engagement für Qualität, Kreativität und Kundenzufriedenheit hat uns zu einem professionellen Anbieter in der Branche gemacht.

 


 






Wer wir sind

WESTA-Schilder (Familie Stach)

 

WESTA-Schilder ist ein Familienunternehmen, das stolz auf seine lange Geschichte und Tradition in der Schilderfertigung ist. Seit über 50 Jahren bieten wir erstklassige Schilderlösungen für Unternehmen in ganz Deutschland. Als Unternehmen in der dritten Generation setzen wir die Werte und das Fachwissen unserer Gründer fort und kombinieren sie mit modernster Technologie und Innovation, um Ihnen die besten Schilderprodukte und -dienstleistungen anzubieten.